gewinnt
die
USA

Vor ein paar Wochen fand in Charlotte das Healthcare Facilities Symposium and Expo statt, eine der größten und führenden Messen für Design und Einrichtungen im Gesundheitswesen. Da wir gerade dabei sind den US-Markt zu erobern, war es klar teilzunehmen und Architekt:innen und Raumplaner:innen unsere intelligenten Soft Lockers zu präsentieren. Getreu unserer Zippsafe-Gewinnermentalität haben wir uns auch für einen Award beworben (und glücklicherweise auch gewonnen) ...

Letztes Jahr haben wir auf der Healthcare Design Conference erfahren, wie der Gewinn eines Awards den Ansturm am Stand und daher auch die Markenbekanntheit steigern kann. Um dieselbe Erfahrung in Charlotte zu wiederholen, war es naheliegend sich für die Symposium Distinction Awards anzumelden, die während der Messe verliehen wurden.

Mit diesem jährlich stattfindenden Programm werden Designteams, Projekte und Einzelpersonen ausgezeichnet, die einen bedeutenden Beitrag zur Designbranche im Gesundheitswesen leisten. Die Juror:innen, die über langjährige Erfahrungen im Bereich Design und Planung von Gesundheitseinrichtungen verfügen, zeichnen die besten und innovativsten neuen Produkte in der Design- und Baubranche des Gesundheitswesens aus.

Zu unserer Freude wurde Zippsafe in einer der drei Kategorien als “Sustainable Product" ausgewählt. Wir sind sehr dankbar und freuen uns über diese Anerkennung. Wir waren jedoch nicht die Einzigen, die sich darüber gefreut haben. Die Auszeichnung hat hohe Wellen geschlagen, und wir wurden an unserem Stand regelrecht überrannt. Unsere Vermutung hat sich also bewahrheitet. Die Besucher:innen in Charlotte zeigten sich erfreut und neugierig über das innovative Produkt, während sie unsere smarten Spindsysteme vor Ort erlebten.

Das Konzept einer platzsparenden Spindlösung, die kleinere Umkleideräume ermöglicht und gleichzeitig die Zufriedenheit der Mitarbeitenden, eine hygienischere Umwelt und eine höhere Nachhaltigkeit fördert, war für sie völlig neu. Überwältigt vom positiven Feedback und dem enormen Zuspruch, war unser Team mit dem Ergebnis der Messe äußerst zufrieden.

Für Vanessa Rothlin, unsere Head of Marketing & Business Development, sowie Jonathan Grahm, unseren CCO, hat sich die lange Reise von unserem Hauptsitz in Zürich nach Charlotte auf jeden Fall gelohnt. Bob Graves freute sich, in San Antonio an den Erfolg des letzten Jahres anzuknüpfen und traf sogar ein paar bekannte Gesichter. Chris Grimes, unser neuer Head of Business Development in den USA, besuchte die erste Messe mit Zippsafe und ging mit vielen neuen Kontakten und potenziellen Leads nach Hause. Wir können es kaum erwarten, zu sehen, welche dieser Gesundheitseinrichtungen die ersten sein werden, die von unserer intelligenten Spindlösung in den USA profitieren.