nominiert
für
den
SEF-Award

Es ist uns eine Ehre bekannt zu geben, dass Zippsafe zu den diesjährigen Finalisten für die SEF-Awards, dem bedeutendsten Jungunternehmerpreis der Schweiz, gehört.

Insgesamt werden an dem zweitägigen Event des Swiss Economic Forums in Montreux am 2./3. September drei Awards verliehen. Wie jedes Jahr gibt es Preise in den Kategorien Produktion/Gewerbe, Hightech/Biotech und Dienstleistung entgegenzunehmen. In jeder der drei Kategorien wurden in den letzten Monaten aus einer Vielzahl von Bewerbern die Kandidaten geprüft und drei Finalisten gewählt. Zippsafe hat sich in der Kategorie Produktion/Gewerbe gegen zahlreiche Bewerber durchsetzen können und wird sich nun gegen Lunaphore und reCIRCLE behaupten müssen.

Wir können es kaum erwarten, auf die Bühne zu kommen und Zippsafe dem hochkarätigen Publikum zu präsentieren. Neugierig auf das Ergebnis? Wir sind es auch - Bleiben Sie dran. Anfangs September wissen wir mehr.