Seit Jahresbeginn ist es der Zippsafe AG gelungen, über 20 namhafte Neukunden für sich zu gewinnen. Besonders erfreulich ist nicht nur die Internationalität dieser Kundschaft , sondern auch die Breite an Industrien und Anwendungsfeldern, in welchem Zippsafe auf Interesse stiess.

Ein Grossteil der 24 neu gewonnenen Kunden kommt aus dem Gesundheitsbereich (Krankenhäuser & Altersheime). Diese Branche ist sehr personalintensiv und praktisch alle Mitarbeitenden müssen sich vor Ort zweimal pro Tag, vor und nach einem Arbeitseinsatz, umziehen. Darüber hinaus befinden sich insbesondere Krankenhäuser meist an städtischen, zentralen Lagen, wodurch die platzsparenden Produkteigenschaften des Zippsafe besonders stark zum Zug kommen. Wir sind stolz, Betriebe wie beispielsweise das Charité Berlin, Helios Klinikum Erfurt, Klinikum Esslingen, Städtisches Klinikum Karlsruhe, Universitätsklinikum Balgrist oder das Spital Grabs neu zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen.

In den Bereichen produzierende Industrie, Retail, Hotel- & Gastgewerbe, Real Estate und Pharma konnten ebenfalls zahlreiche Aufträge von renommierten Unternehmen gewonnen werden. Dazu zählen unter anderem Johnson & Johnson, Komax, Palace Hotel Engelberg, PSP Swiss Property oder die in Hamburg domizilierte ECE Gruppe.

Unabhängig der Branchenzugehörigkeit hat sich erwiesen, dass die Zippsafe-Systeme auf Grund ihrer platzsparenden Eigenschaften bei gleichzeitig hoher Benutzerfreundlichkeit überall dort besonders stark geschätzt werden, wo bestehende Umkleideraumkapazitäten nicht ausreichen, im Neubau Flächen effizienter genutzt oder nicht wertschöpfende Flächen (Umkleiden) minimiert werden sollen.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden und Partnern für das Vertrauen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.